TIEMO HAUER & Band begeistern Kühlungsborn

Es gibt immer noch Ausnahmen und immer noch Talente, die an sich selbst glauben und es ins Rampenlicht schaffen. Der junge Stuttgarter Sänger und Songwriter Tiemo Hauer ist so ein Talent. Peter Weide und Anne Menzel vom Restaurant VIELMEER, haben das süddeutsche Talent bei Inas Nacht im NDR entdeckt und ihn kurzerhand nach Kühlungsborn eingeladen.

Gestern Abend war es dann endlich soweit. Vor der wunderschönen Kulisse des Kühlungsborner Bootshafens, trat die Band um 21 Uhr auf und begeisterte bereits beim ersten Song das buntgemixte VIELMEER Publikum. Auch für die Musiker aus Stuttgart war der Auftritt in Kühlungsborn eine neue Erfahrung. Auf ihrer Tour „Losgelassen“ besuchten sie Großstädte wie Hamburg, Berlin und München.

Schnell zeigten sie sich aber erfreut über die besondere Location am Hafen und die tolle Betreuung ihrer Gastgeber. Bereits eine Nacht zuvor ist Tiemo mit seiner Band angereist und konnte bei strahlendem Sonnenschein, die Atmosphäre vor Ort genießen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Tiemo in Kühlungsborn und sagen Dankeschön an das Team vom VIELMEER für den gelungenen und unterhaltsamen Abend! 


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn