Aktuelle Challenges in Kühlungsborn

Mitmachen und Gewinnen.

Malwettbewerb Zoo Rostock

In Kooperation mit dem Zoo Rostock verlosen wir drei Wimmelbücher des Rostocker Zoos. Malt euer Lieblingstier aus dem Zoo und schickt uns eure Werke. Bitte gebt dabei außerdem eure vollständige Adresse mit an. Das Gewinnspiel endet am 01.11.2021.

per Post:
Tourismus GmbH Kühlungsborn
Ostseeallee 19
18225 Ostseebad Kühlungsborn

per e-Mail:
gewinnspiel@kuehlungsborn.de

Stichwort: Zoo Rostock

 

Es findet eine mehrmalige Auslosung statt. Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt. Ihre Daten werden nach Auslosung gelöscht und nicht dauerhaft gespeichert – Datenschutz gemäß Art. 13 & 14 DS-GVO. Siehe auch www.kuehlungsborn.de/service/ueber-uns/datenschutz.html

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!


Vergangene Challenges in Kühlungsborn

Digitaler Anbadestart im Ostseebad Kühlungsborn – #AnbadenToGo

Wie so vieles ist auch der Nachholtermin des traditionellen Neujahrsanbaden an Ostern ins Wasser gefallen. Aber ganz ohne Anbaden haben wir die Kühlungsborner und Kühlungsbornfans nicht davonkommen lassen. Unter dem #AnbadenToGo ließen uns die Teilnehmer an ihrem eisigen Anbade-Erlebnis teilhaben.

Wir bedanken uns an alle Nicht-Warmduscher für das Zähne zusammenbeißen. 


Frühjahrsputz mal anders – #küboputztsichraus

Die Tourismus GmbH und die Stadt Ostseebad Kühlungsborn riefen zur #küboputztsichraus Challenge auf. Auch wenn die jährliche Müllsammel-Aktion leider nicht stattfinden konnte, waren alle dazu aufgerufen mitzumachen und uns Bilder von ihrer Sammelaktion zu schicken.

Wir bedanken uns herzlich für das En­ga­ge­ment.


Auf die Plätze, Ostern, Los!

Die Kühlungsborner waren aufgerufen uns ihre österlich geschmückten Gärten, Häuser oder Dekorationen zu zeigen.

Auch die Kleinsten konnten mitmachen und haben uns ihre schönsten gemalten oder gebastelten Osterhasen zugeschickt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die teilgenommen haben.