Erstmals festlicher Lichterglanz auf der Hafenpromenade: Yachthafenverein Kühlungsborn sorgte für Weihnachtsdekoration

Geschmückt mit Tannenbäumen und stilvollen Lichterketten präsentiert sich die Kühlungsborner Hafenpromenade zum Weihnachtsfest 2007 und lädt mit dieser stimmungsvollen Atmosphäre zum Shoppen und Verweilen ein. Zwar liegen im Hafenbecken nur noch wenige Schiffe, aber das maritime Flair ist noch immer zu spüren. Jeden Dienstag um 14.45 Uhr finden mit Treffpunkt im Foyer des Hafenhauses Hafenführungen statt. Die Teilnehmer erfahren dann Interessantes zur Lage und Geschichte Kühlungsborns und zu den täglichen Abläufen im Hafen. Die Führung dauert circa 20 bis 30 Minuten; Voranmeldungen sind nicht erforderlich. Entgelt pro Person mit Kurkarte 2,- €, ohne Kurkarte 3,- €. Weitere Infos zu den Führungen unter Tel.: (03 82 93) 4 10 174.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn