Familie gesucht!

Aufruf

Wir suchen Euch!

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Familie, die wir 1-2 Tage während ihres Sommerurlaubs in Kühlungsborn fotografisch begleiten dürfen. Gemeinsam mit unserer Fotografin @ulrikepawandenat möchten wir eure schönsten Aktivmomente festhalten. Ob am Strand, beim Wassersport, auf unseren zahlreichen Spielplätzen, während des Fahrradfahrens oder aber im Kletterwald…

 

Macht mit wenn IHR:

· Eltern von 2 oder mehr Kindern im Alter von 3 bis 16 Jahren sein

· Bei uns idealerweise ab Mitte Juli Urlaub macht oder aus der Region seid und 2 Tage Zeit für ein Shooting einplanen könnt (in der Woche, nicht am Wochenende)

· damit einverstanden seid, dass wir die entstandenen Fotos in künftige Kampagnen einbinden und sie zu werblichen Zwecken nutzen

 

WIR:

· stellen euch alle entstandenen Fotos des Shootings zur privaten, nicht werblichen Nutzung zur Verfügung

· Stellen alle Aktivitäten und Zubehör an den Shooting Tagen

 

Habt ihr Lust mitzumachen und unser neues Kampagnen Gesicht zu werden?! Schreibt uns eine kurze Nachricht oder Mail an marketing@kuehlungsborn.de mit euren Reisedaten und ein paar Bildern eurer Familie und mit etwas Glück zieren eure Gesichter unsere zukünftige Familienkampagne.

Wir freuen uns auf Euch!