Seebrückengottesdienst am 3. Juli

Die evangelische Kirchengemeinde in Kühlungsborn feiert zeitgleich mit den Kirchengemeinden an der Ostsee: Kellinghusen, Boltenhagen, Heiligen Damm / Bad-Doberan, Graal Müritz und Wustrow. Gäste der Stadt und Einheimische sind am Sonntag, 3. Juli, um 10.30 Uhr eingeladen, am Seebrückenvorplatz in Kühlungsborn-Ost zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde einen Gottesdienst zu feiern.

Dieser findet nur einmal im Jahr statt und steht in diesem Jahr unter dem Thema: “Auf Sand gebaut …“. Mit dabei sind in diesem Jahr neben dem Blechbläserchor der Kirchengemeinde zum ersten Mal der in diesem Jahr neu gegründete Gospelchor der Kirchengemeinde Kühlungsborn unter der Leitung von Elke Braun. Auch auf zwei Taufen mit Seewasser dürfen wir uns freuen. Natürlich laden an diesem Sonntag wieder alle Gemeindekreise aus der Kühlungsborner Kirchengemeinde die Gottesdienstbesucher zu einem umfangreichen "Kirchenkaffee" ein.  Bei Regen findet der Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Kirche statt.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn