Besuchen Sie uns auf:

SEA&SAND

11. Juli bis 14. Juli 2024

Das Event-Highlight SEA&SAND startet auch 2024 in über vier erlebnisreiche Tage. Liebhaber elektronischer Musik können somit erstmals mit den Füßen im Sand, zwei Tage länger Chillen und Tanzen.

Am 11.07. startet SEA&SAND 2024 - bis zum SEA&SAND-Cool Down Sonntag am 14. Juli 2024 werden auch 2024 wieder alle chillig am Ostseestrand begrüßt, und werden von zahlreichen DJs über die Veranstaltungstage mit sensationelle Unterhaltung versorgt.

 

Mit dabei dieses Jahr ...

 

GLASPERLENSPIEL

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aka GLASPERLENSPIEL begeistern seit Jahren mit intelligent produziertem Urban-Pop: Tanzbare Electro-Beats treffen auf einprägsame Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R´n´B- und Hip-Hop-Einflüsse. Für ihre vier bisher veröffentlichten Alben („Beweg dich mit mir“, „Grenzenlos“, „Tag X“ und „Licht & Schatten“) wurden GLASPERLENSPIEL mit acht Goldenen- sowie drei Platin-Schallplatten ausgezeichnet, verkauften mehr als drei Millionen Tonträger. Songs wie „ECHT“, „ICH BIN ICH“ oder „ROYALS & KINGS“ rotieren fortwährend im Radio und sind die ultimativen Hymnen der Fans. Der Diamant-Hit „GEILES LEBEN“ (2015) hielt sich mehr als ein Jahr ununterbrochen in den Deutschen Single-Charts, davon acht Wochen auf der Peak-Position #2 und verzeichnet mehr als 150 Millionen Audio- und Video-Streams, wurde damit weit über eine Million Mal verkauft. Mit ausverkauften Club- und Hallentourneen sowie bei Auftritten auf Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg bisher Millionen von Fans.

SEA&SAND

SEA&SAND – In the city...

...wird auch 2024 im Vorfeld für Stimmung im Ort sorgen. Bereits 2 Wochen vorher- vom 27. Juni bis 11. Juli - erwecken die Gastgeber SEA&SAND zum Leben und tragen so die unvergleichliche Sommerstimmung im Ort mit. Es ist ein Zusammenspiel aus Partnerhotels, gastronomischen Einrichtungen, stimmungsvollen loungigen Sounds und einem einzigartigen Farbspiel am Strand während der Sommermonate - in einer der schönsten Regionen der deutschen Ostseeküste.

Die Intention: SEA&SAND vereint das unvergleichliche Licht sowie die damit verbundene unverwechselbare Stimmung mit klangvollem Sound und sanften Klängen und gibt dies in einem anspruchsvollen, unvergleichlichen Ambiente wieder.

SEA&SAND - Einmal mehr werden wir DAS Highlight des Sommers genießen: Eine Location zum Träumen und voller Magie, Sand unter den Füßen, Meeresluft, Sommercocktails und dazu sanfte elektronische Beats. Wir können es kaum erwarten.

SEA & SAND Video 2018

SEA & SAND Video 2016