Ostsee Open Air 2020

Ostseebad Kühlungsborn

Das Ostsee Open Air 2020 ist abgesagt.

Für das am 21. August 2020 geplante Konzert von “Gestört aber Geil” und die bereits verkauften Tickets, wird derzeit noch nach einer Lösung gesucht. Wir informieren Euch umgehend über den aktuellen Stand.

Die Bundesregierung hat Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt. Bislang gibt es leider keine bundesweit einheitliche Definition von Großveranstaltungen und um welche Personenzahl es sich konkret handelt. Konkrete Regelungen zur Größe der Veranstaltungen sollen von den einzelnen Bundesländern getroffen werden.

Das Ostseebad Kühlungsborn versucht, wenn möglich und abhängig von der getroffenen Definition, an einzelnen Veranstaltungen-, und Veranstaltungskonzepten über das gesamte Jahr hinweg festzuhalten.