kvia

Reise in ein gesünderes Leben

Das tägliche Hamsterrad, dutzende E-Mails, ständiges Handyklingeln, immer besser, schneller, flexibler sein - das noch nie so da gewesene Tempo unserer heutigen Gesellschaft verbunden mit einer gefühlten Unbeständigkeit an Sicherheit fordert und überfordert uns zunehmend.Ich hole Dich mit meiner frischen und frohen Natur ab, wieder bewusster in ein entspanntes, zufriedenes, ruhiges und gesünderes Leben einzutauchen.

Angebote

Reise in ein gesünderes Leben

  • Fasten nach Buchinger
  • Hypnose
  • INRA - nadellose Regulationsakupunktur - Präzise Anwendung an Meridianen, Akupunkturpunkten und Reflexzonen
  • Magnetfeld - Stimulationsbehandlung
Premium Anzeige

kvia - Reise in ein gesünderes Leben

Katja Schlottke

Am Düsterbarg 3

18209 Wittenbeck

Tel.: +49 (0)174 -949 14 24

Email: info@kvia.de