kvia Gesundheitscoaching

Reise in ein gesünderes Leben

Das tägliche Hamsterrad, dutzende E-Mails, ständiges Handyklingeln, immer besser, schneller, flexibler sein - das noch nie so da gewesene Tempo unserer heutigen Gesellschaft verbunden mit einer gefühlten Unbeständigkeit an Sicherheit fordert und überfordert uns zunehmend.Ich hole Dich mit meiner frischen und frohen Natur ab, wieder bewusster in ein entspanntes, zufriedenes, ruhiges und gesünderes Leben einzutauchen.

Angebote für eine Reise in ein gesünderes Leben:

  • Fasten nach Buchinger
  • Hypnose
  • INRA - nadellose Regulationsakupunktur - Präzise Anwendung an Meridianen, Akupunkturpunkten und Reflexzonen
  • Magnetfeld - Stimulationsbehandlung

kvia - Reise in ein gesünderes Leben

Katja Schlottke
Ostseeallee 38
18225 Kühlungsborn
Telefon: 0174 9491424
info@kvia.de
www.kvia.de

Premium Anzeige