Max Mutzke feat. monoPunk LIVE am 01. August im Ostseebad Kühlungsborn

Max Mutzke und seine herausragende Liveband monoPunk sind am 1. August um 20 Uhr zu Gast im Konzertgarten Ost, im Ostseebad Kühlungsborn.  Die Live-Umsetzung seines viel beachteten und bewunderten Jazz-Debüts „Durch Einander“, für das er in Deutschland sogar den Platin Jazzaward erhalten hat, ist zu einem Meisterstück geworden.

„Dieser Mann ist zweifelsohne einer der besten Sänger Deutschlands“ schwärmt der Wiesbadener Kurier über den Auftritt von Max Mutzke im Frankfurter Hof in Mainz im Frühjahr diesen Jahres. Die Berliner Zeitung sagt über ihn, er sei „Der nette Mann mit der Mütze“. Die Kopfbedeckung ist sein Markenzeichen. Wenn er diese ablege, würde er auf der Straße von keinem Menschen erkannt werden. Unerkannt wird er sicher nicht bleiben, wenn er jetzt von Sommer bis Herbst durch Deutschland tourt, um sein Jazz-Programm zum Besten zu geben. So auch am 01. August im Ostseebad Kühlungsborn.

Schon lange ist Max nicht mehr nur der Sänger, der einst den SSDGPS von Initiator Stefan Raab gewann und damit den achten Platz beim „Eurovision Song Contest“ belegte, sondern zeigt heute alle Facetten seines musikalischen Spektrums. Bereits mit 22 Jahren und seinem ersten Hit „Can’t Wait Until Tonight“ stürmte er die Charts und vereinte schon damals Soul, Jazz und Pop-Klänge miteinander. Max Mutzke ist Musiker. Er lebt und liebt die Musik und jetzt singt er Jazz. Der Schwarzwälder hat sich damit einen Traum erfüllt und legt gemeinsam mit der Band monoPunk eine ganze Jazz-Show auf die Bühne, die Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Und man kann sicher sein, dass Mutzke und die Band den Freiraum im Scheinwerferlicht nach Kräften nutzen, um die Versionen der Studiosongs zu echten Unikaten wachsen zu lassen.

Karten gibt es ab sofort im Haus des Gastes, Ostseeallee 19 oder an der Abendkasse zu einem Preis von 26,- Euro pro Person, zzgl. 2,60 Euro Vorverkaufsgebühr, die bei Vorlage einer Kurkarte erstattet wird.
 
Kontakt:
Melanie Hunger

Marketing & PR

Tourismus, Freizeit & Kultur GmbH Kühlungsborn
Ostseeallee 19
18225 Ostseebad Kühlungsborn
Telefon: +49 38293/849-36
Telefax: +49 38293/849-31
m.hunger.tsk@kuehlungsborn.de
www.kuehlungsborn.de