#KURstadthilftKURstadt - Benefizkonzert

mit Alex Christensen für die Flutopfer in Rheinland-Pfalz & NRW

Bereits zum zweiten Mal fiel in den vergangenen Jahren ein geplantes Konzert mit Alex Christensen im Ostseebad aus, doch nun soll es final nachgeholt werden, denn bekanntlich sind alle guten Dinge drei und das jetzt für einen guten Zweck.
Am 25. August 2021 kommt Alex Christenten mit Band in den Konzertgarten Ost. Angesichts der schweren Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz & NRW hat sich der Veranstalter, die Tourismus GmbH, dazu entschieden, die Einnahmen des Konzertes dem Hessischen Heilbäderverband e.V. für die Kurorte Bad Neuenahr-Ahrweiler und Bad Münstereifel zu spenden. 
Die Aktion #KURstadthilftKURstadt hat die Stadt Bad Nauheim ins Leben gerufen – das besondere an der Aktion: Im Gegenwert der Spenden, die zu 100 Prozent den Menschen in Bad Münstereifel und Bad Neuenahr-Ahrweiler zugutekommen, wird im Wäldchen des Goldsteinparks Bad Nauheim zusätzlich ein Baum gepflanzt.
Alex Christensen ist einer der wichtigsten Musikreisenden der letzten 30 Jahre.  Seit 2016 geht er auf Entdeckungsreise und experimentiert mit den verschiedenen Musikrichtungen. Sein Plan: der Musik der 90er-Jahre, die von ihm maßgeblich mitinitiiert worden ist, jenseits starrer Techno-Dance-Gesetze für neue Horizonte zu öffnen. Dies ist ihm mit seinem mittlerweile 3. Album „Classical 90s Dance 3“ und weit über 300.000 verkauften Alben definitiv gelungen.  Am 03.09. erscheint sein viertes, 19 Songs umfassendes Album „Classical 80s Dance“.
Ein Ticket kostet 20,21 € - ein symbolischer Wert für dieses schwere Jahr. Die Ticketanzahl ist auf 600 Stück begrenzt – wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die Einnahmen der Ticketpreise (abzüglich der VVK-Gebühren) werden an den Hessischen Heilbäderverband e.V. gespendet.
Der Ticketverkauf startet am 7. August, 12 Uhr unter: 

https://mediaconsulteventmanagement.ticket.io/wjfkvc33/?fbclid=IwAR25FwJrHszH1aISf7tAAQnsRaPXS_twS-xmO01Mk2gxgpSsump1PYRaT8U


PS.: Spenden Sie auch ohne Karte an: 

Spendenkonto:

Sparkasse Oberhessen 
IBAN: DE10 5185 0079 0031 0011 88
BIC: HELADEF1FRI
Verwendungszweck: Spendenaktion Kurstadt hilft Kurstadt