KÜBO CUP – BALTIC Run am 2. Oktober

Wer kennt es nicht, man kommt aus dem Urlaub und die Laufzeit von vorher rutscht in den Keller und damit auch gleich die Laune. Doch das Ostseebad bietet neben schönem Strand und der Ostsee auch optimale Laufbedingungen – die lange Strandpromenade, der 30 Hektar große Stadtwald oder aber die traumhaften Wanderwege nach Heiligendamm oder Bastorf. Warum also nicht im Urlaub an einer Laufveranstaltung teilnehmen und sich den Trainingsstand von zuhause nicht vermiesen lassen. Der Auftakt des Cups war der NIGHT RUN im Juli und dieser war ein voller Erfolg. Nun folgt der zweite von drei Läufen: Der BALTIC Run am 2. Oktober! 


Besonderheit des BALTIC Runs: Zusätzlich zu den Kids-, 5- und 10- Kilometerläufen wird es einen Halbmarathon für ambitionierte Läufer geben. Auch hier wird neben dem Lauf ein tolles Unterhaltungsprogramm stattfinden – auch für die Kleinen. 
Der KÜBO Cup ist für Groß und Klein, aber auch für Hobby- und Leistungssportler eine großartige Gelegenheit sich auch während ihrer Auszeit weiter fit zu halten und die Freude an der Bewegung mit der herrlichen Landschaft im Ostseebad zu verbinden.
Besonderes Highlight sind die liebevoll handgefertigten Ton-Medaillen für jeden Teilnehmer! 


Alle Informationen sowie die Anmeldungen finden Sie unter: 
www.kuehlungsborn.de/events/hoehepunkte/kuebo-cup.html