Weiße Segel auf der Ostsee

Es ist schon zur Tradition geworden: die Pfingstveranstaltung des Segelclub Kühlungsborn e.V. findet, nun schon zum 6. Mal, auf dem Baltic-Platz statt. Auch in diesem Jahr hat der Bürgermeister der Stadt Kühlungsborn die Schirmherrschaft übernommen und wird die Gelegenheit nutzen, die Gäste offiziell zu begrüßen. Die Touristik Service GmbH und der „Die Möwen“ Veranstaltungs- und Cateringservice sind für den begleitenden Markt und das Bühnenprogramm verantwortlich.

Es werden 3 Tage Spiel, Spaß und Unterhaltung geboten, z.B. maritime Klänge, ein Kinderprogramm und Tanzmusik zum Abend. Alle Urlauber und Einheimische können am Gewinnspiel „Was weiß ich über Kühlungsborn“ teilnehmen. Wenn nun auch das Wetter noch mitspielt und unsere Gäste gute Laune mitbringen, dann steht einer tollen Veranstaltung nichts mehr im Wege. 

 


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn