Tillmann Hahns Gasthaus Oktober Events

Donnerstag, 6. Oktober 2016 20 Uhr

Live-Musik: Zwei Freibeuterinnen und ihre derbe maritime Schlagermusik: "Franz Albers und Käpt'n Kruse" sind Franziska Rademacher und Wiebke Kruse. Sie spielen Seemannslieder und fordern alle Mann an Deck heraus. Die alten Schunkelmaschinen Franz und Käpt‘n von FAKK sind viel unterwegs: Lübeck, Wien, Graz, Berlin, Schwerin, Rostock, Funk, Medien, Boot, Steg, Tanzbein, Geburtstag, Liebelei und Tummelei. Es gibt bannig veel to doon. Eintritt frei.

Donnerstag, 13. Okt. 2016 19 Uhr

Live-Musik "Happy Thursday" mit Marco & Friends mit zahlreichen Freunden aus der Musikalischen Welt der Hits und Ohrwürmer. Das musikalische Idol des Bargeshäger Vollblutmusikers ist Buddy Holly und Marco hat einiges drauf, was dies unterstreicht, aber auch Interpretationen norddeutscher Liedermacher-Stücke wie von Dirk Busch sind Teil seines Programmes. Zum Mitrocken.  Eintritt frei.

Freitag, 14. Okt. 2016 18:30 Uhr

Kulinarisches Kino „BURNT—Im Rausch der Sterne" mit passendem Essen aus dem Film. Im Film geht es um einen genialischen Küchenstar, der das Zeug zum Aufstieg in den 3-Sterne-Olymp hat aber gleichzeitig dazu neigt an seiner eigenen Besessenheit zu scheitern. Die Gerichte zum Film wurden vom britischen Sternekoch Marcus Wareing konzipiert und werden von uns für die Gäste des Abends rekreiert.  Internationales Staraufgebot mit Bradley Cooper, Sienna Miller, Daniel Brühl, Emma Thompson, Omar Sy, Matthew Rhys und Uma Thurman. Menü: 39 € pro Person 

Donnerstag, 20. Okt. 2016 19 Uhr

Live-Musik "Happy Thursday" mit Robert Krystek an der Gitarre mit Lounge und Ambiente-Musik. Robert ein junger Rostocker aus dem Dunstkreis der HMT ist ein kleiner „Slowhand“ an der elektrischen Gitarre, der überraschend leise und fein nuanciert seine völlig freien Interpretationen vorträgt. Er streift dabei alle musikalischen Genres von der Klassik, über Rock- und Pop-Hits bis hin zu Stilblüten wie dem Suoer Mario Thema aus dem gleichnamigen Computerspiek-Klassiker. Eintritt frei.

Donnerstag, 27. Okt. , 24. Nov. und 29. 12. Jeweils 19 Uhr. 

Live-Musik "Happy Thursday" Mr. Fricks an der Gitarre bringt Sie zum Tanzen, denn er spielt auf mehreren Gitarren, singt mehrstimmig und bietet so ein fulminantes Repertoire altbekannter Hits bei dem kein Zuhörer ruhig sitzen bleiben kann. Mr. Fricks stammt hier aus dem Land und ist weithin bekannt als Vollblut-Entertainer der auch ganz souverän die Kommunikation mit dem Publikum beherrscht. Eintritt frei. #

Kontakt zum Veranstaltungsort:

Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro

Im Suiten-Hotel Villa Astoria

Ostseeallee 2

18225 Kühlungsborn

Reservierungen und Karten unter:

Telefon: 038293-410214

Email: gastronomie@villa-astoria.de


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn