Silvesterparty an der Seebrücke

Was gibt es Schöneres, als das Jahr 2012 mit einem Blick auf das Meer ausklingen zu lassen?

Auch dieses Jahr wird wieder an den schönsten Plätzen in Kühlungsborn das Jahresende gefeiert.  Auf dem Seebrückenvorplatz, dem traditionellen Ort der Silvester-Open-Air-Party in Kühlungsborn. Schon am 30. Dezember spielt dort ab 19:00 Uhr die Skyline Party-Band, nach dem Motto "Live is life". Am Silvesterabend ab 20:00 Uhr beginnt dort die Live Musik mit den Dandy‘s. Der Tanz - unter freiem Himmel - wird mit einem Mix aus altbekannten und modernen Musikhits eröffnet. Für kalte und heiße Getränke sowie für gastronomische Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Der unvergessliche Höhepunkt des Abends startet um 00:15 Uhr vom Kopf der Seebrücke aus, mit einem großartigen Feuerwerk zur Begrüßung des Jahres 2013. Bereits  in den vergangenen Jahren hat das gigantische Höhenfeuerwerk das Publikum begeistert und beeindruckt. Zusätzlich können alle Tanzwütigen erstmalig auch im Konzertgarten Ost feiern. Ab 21 Uhr lädt die Georg Wegner Band zum Silvestertanz ein.

Weitere Informationen zu:

Slivesterveranstaltungen in Kühlungsborn

Neujahrsbaden in Kühlungsborn


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn