Preisverleihung des Kreativ-Fotowettbewerbs

Fast 200 kreative Fotos wurden zum Wettbewerb der Kreativsaison Mecklenburg "Gesehenes, Gedachtes, Gehörtes, Verrücktes, Gemachtes" eingesandt, für die vierzig Künstler und Kunsthandwerker aus der Region Preise gestiftet hatten. Nun findet die Preisverleihung des Kreativ-Fotowettbewerbs im Herrenhaus Büttelkow mit der Mecklenburger Anstiftung statt. Im spektakulären Ambiente werden hier Kunstwerke als Preise für die besten Bilder vergeben.

Sternekoch Tillmann Hahn wird für einen Mittagssnack sorgen und Nachwuchsmusiker der Region gestalten das musikalische Rahmenprogramm im wunderschönen Ambiente des Herrenhauses.

Dr. Wolf Schmidt von der Mecklenburger Anstiftung wird eine Ansprache halten, in der er Bezug auf seine kürzlich von der Herbert Quandt-Stiftung veröffentlichten Publikation "Die Kunst des Bleibens" nimmt.

Herrenhaus Büttelkow, Hof 1, 18230 Büttelkow.

Informationen unter: kreativsaison.de


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn