Lesung mit Hardy Krüger

HARDY KRÜGER stellt sein neues Buch "tango africa" vor.

Hardy Krüger wurde am 12. April 1928 in Berlin geboren. Im deutschen Film hat er bereits frühzeitig Karriere gemacht, ist auf großen Bühnen aufgetreten, und hat viele Bücher geschrieben. Die Liste der Unvergesslichen, mit denen er hat spielen dürfen, liest sich wie ein 'Who Is Who' der Welt des Films: John Wayne, James Stewart, Charles Aznavour, Cathérine Deneuve, Yul Brynner, Orson Welles, Claudia Cardinale, Sean Connery und viele andere mehr.

Sein Buch "tango africa", eine Kurzbeschreibung:

"Als der Tango zu Ende geht, sieht die Frau den Fremden fragend an. Lange stehen beide voreinander. Sie, eine weiße Afrikanerin voll Erfahrung und von einer reifen Schönheit, die tief aus ihrem Inneren aufsteigt, kehrt zurück auf ihre Farm am Fuße des Kilimandjaro. Er, nicht mehr jung, letzter der Abenteurerpiloten, den das Leben durch alle Kontinente getrieben hat, weiß, sie ist die Frau, für die er geboren wurde. Zwischen ihnen: das Wüstenmeer der Sahara. Er wird sein einmotoriges Flugzeug besteigen und nilaufwärts fliegen ? zu ihr."

Am 11.08. um 20.00 Uhr Hotelresidenz Upstalboom, Ostseeallee 21

Karten in der Kunsthalle, Ostseealle 48, Di-So 12.00-17.00 Uhr oder unter 038293 / 7540 - Eintritt: 20,- Euro; für Kühlungsborner oder gegen Kurkarte 18,- Euro

 


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn