Gourmet Tage vom 09. bis 17.11.

Vom 09.- 17. November 2012 genießen Feinschmecker und Kühlungsborn Fans im herbstlichen Ostseebad wieder raffinierte Menüs. Vier unserer Vier-Sterne Hotels, beteiligen sich an der etablierten Feinschmecker-Veranstaltung:  „Upstalsboom Hotelresidenz & SPA“, Hotel „Vier-Jahreszeiten“, Hotel „Aquamarin“ sowie das „Neptun-Hotel“. Wie in den vergangenen Jahren werden die sogenannten „Hopper-Menüs“- zum Preis von 59,- Euro pro Person und entsprechende Themen-Abende für 69,- Euro pro Person angeboten.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Küchenparty am 14.November in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA. Auch der NDR wird dabei sein und sich dieses Küchen-"Schauspiel" ansehen und live in der Sendung "Land&Leute" um 18:00 Uhr übertragen.

Buchen Sie noch freie Plätze an den Themenabenden oder für eins der Hopper-Menüs. Informationen und Buchungen unter www.gourmet-tage.com oder unter Tel.: 038293/4299750.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn