Götz Rausch Orchester am 20.11.

Wer das Götz Rausch Orchester noch nie gehört hat, wird sich schon nach wenigen Takten fragen, wie ihm diese Band bislang entgehen konnte. Das liegt nicht an gefälligen oder gar kopierten Melodien. Weder sind die Texte eingängig noch schlicht gereimt. Es ist vielmehr die Art, wie Götz Rausch zu seinen stets ungewöhnlichen und doch eindringlichen Harmonien singt – und wie seine eingespielte Band fein einen Song webt, der einen, wie ein Spinnennetz beim Spaziergang im Herbstlicht, gefangen nimmt. Ein Konzert mit der Band ist immer zu kurz. Denn die Musik unterhält im besten Sinne, mal mit unverwechselbaren Harmonien in herrlichen Balladen, mal mit Rhythmen, in denen Polka, Tango, Folk oder Indie anklingen. Wer das Götz Rausch Orchester noch nicht gehört hat, der sucht nach ihm, ohne es zu wissen.

Weitere Infos: götzrauschorchester.de 

Livekonzert am Freitag 20. November um 20:30 Uhr Hotel Polar-Stern, Ostseeallee 24, 18225 Kühlungsborn

Eintritt € 8,00 p.P., Information und Karten unter Tel.: 038293/ 8290, info@polar-stern.com


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn