Fit durch den Tag am Sportstrand

Seit diesem Jahr wird Fit & Aktiv in Kühlungsborn groß geschrieben. Und welcher Ort eigent sich wohl besser als der Strand um im Ostseeurlaub aktiv zu sein!? Die Kühlungsborner Sportstrände bieten noch bis Ende August täglich Kurse an der frischen Meeresluft an. Der "Fit Vital" Strand in Kühlunsgborn West, am Strandzugang 13, bietet alles was ein gutes Strandfitnessstudio ausmacht, z.B. "Bauch-Beine-Po" oder "Rücken Fit".

Am "Fun Aktiv" Strand in Kühlungsborn Ost, zwischen Seebrücke und Bootshafen, geht es etwas teamorientierter zu. Beachvolleyball, Beachsoccer bis hin zu Beachhandball werden hier als Trainig oder Turnier angeboten. Ein Highlight am "Fun Aktiv" Strand sind zwei Volleyball-Turniere mit Spielerinnen aus der 1. Bundesliga, am 24. und 31. August von 14.00-17.00 Uhr

Weitere Infos zum Kühlungsborner Sportstrand


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn