Es lebe der Schlager

Erleben Sie einen tollen Schlagerabend mit Victoria, dem wohl besten Helene Fischer Double in Deutschland, der Partyband Vitamin M und der verrückten Schlagermafia. Der Eintritt ist frei.

Mittwoch, 29. Juli ab 20:00 Uhr im Konzertgarten West.

Victoria gleicht nicht nur stimmlich ihrem Idol Helene Fischer, auch äußerlich und mit ihrem Charme überzeugt sie ihre Fans. Musik war schon immer ihr Hobby und in verschiedenen Musikprojekten wirkte sie darum nicht nur als Sängerin und Schauspielerin, sondern auch als kreativer musikalischer Kopf mit. Im Programm hat sie alle Hits von Helene Fischer (live dargeboten) und wird so auf jeden Fall eine großartige Besetzung sein.

 

Bei Vitamin M kommt eine Partyband zusammen, die das Beste aus den vergangenen Jahrzehnten herausholen. Mit den Kulthits seit 1975, den 80er-Formel-eins-Hits und der Discomusik aus den 90ern sowie den Chartstürmern von heute entsteht ein Musikmix, der für Stimmung bei Jung und Alt sorgt. 

 

Weiter im Schlager geht es mit der „Schlagermafia“. Torben Sälliwenn & Joost Montännar bilden die Nummer 1 der Schlagerbands aus Norddeutschland. Mit ihrer unverkennbar skurrilen - und unerschütterlichen Art sorgen Sie seit Jahren dafür, dass altbewährte - und eigene Schlagerhits in einem neuen, musikalischen Gewand wieder auf den Bühnen dieser Welt zur Aufführung kommen. Auf zahlreichen relevanten Tonträgern, wie z.B. den „Après Ski Hits“, „Ballermann Hits“ oder „Pistenhits“ und diversen eigenen Singles, ist „DIE SCHLAGERMAFIA“ jedes Jahr vertreten und vollzieht ihren Party – Siegeszug.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn