Erstmalig zu Gast im Großherzogtum: das Ostseebad Kühlungsborn bringt das maritime Lebensgefühl nach Luxembourg

Vom 20. – 22. Januar 2012 präsentiert die Tourismus, Freizeit & Kultur GmbH Kühlungsborn (TFK)Mecklenburgs größtes Seebad erstmalig auf der Vakanz in Luxembourg. An drei Messetagen wird das Team der TFK am maritimen Messestand für Urlaubsstimmung sorgen. Natürlich darf dabei ein originaler Strandkorb nicht fehlen und neben netten Gesprächen und aktuellen Urlaubsinformationen, können sich die Gäste auch über musikalische Unterhaltung freuen. Captain Alfred, ein echter Seebär wie er im Buche steht, wird mit seinem Akkordeon  altbekannte Seemannlieder spielen. Begleitet wird das Ostseebad Kühlungsborn von PUR RADIO 1, die an den beiden Wochenendtagen mit ihrem Team live vom Messestand berichten. Bereits im Vorfeld werden über den Radiosender gratis Eintrittskarten verlost. Die erstmalige Präsenz auf der Vakanz sowie auf dem luxembourgischen Markt ist für das Ostseebad von großer Bedeutung. Denn bekannter Weise zieht es die Luxembourger gerne mal aus dem Großherzogtum ans Meer. Warum als nicht einmal in Richtung Norden. Als besonderes Highlight wird Astrologieexpertin Beate Ohlenforst von Astro TV erwartet, die am Messestand auf eine Wellnessreise für Körper & Seele einlädt. Besonders interessant aber dürfte für alle Kühlungsborn Fans ihr Blick in den Sternenhimmel sein, wenn es darum geht wie sonnenreich das Sommerwetter 2012 sein wird. 


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn