Erfolgreiches Windsurf Cup Finale

mit jeder Menge Wind in Kühlungsborn! Bei vier bis fünf Windstärken konnten insgesamt vier Racing-Serien und eine Slalomel-Serie absolviert werden. Vincent Langer (GER-122) aus Kiel konnte seine Top-Form der DWC-Saison 2012 bestätigen und gewann den DWC Kühlungsborn 2012 vor Helge Wilkens (GER-63) aus Hannover und Fabian Mattes (GER-202) aus Kiel. Bereits am ersten Veranstaltungstag hatten die Teilnehmer die Chance noch einmal Einfluss auf die Slalomrangliste zu nehmen. Bei fünf Windstärken wurde eine komplette Slalomelimination ausgetragen. Der 16-malige Deutsche Meister Bernd Flessner (GER-16) von Norderney dominierte das Finale und sicherte sich somit den Sieg in dieser Disziplin.

Weitere Berichte und Fotos unter windsurfcup.de


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn