Ausstellung "Fitte Bilder"

Vom 09.12.2017 – 11.03.2018. Fit sein, gesund leben und sich dabei wohlfühlen! Wer will das nicht? Aber geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Ratgeber gibt es wie Sand am Ostseestrand. Täglich kommen neue hinzu. Den richtigen zu finden, kann Stress machen. Und Stress ist ungesund! Die Ausstellung der Cartoonfabrik Berlin will einen gesunden Weg weisen vorbei an Muckibuden, Veganismus, Fitnessfieber, Jugendwahn, Spritzensport, Yogakult, durch das Dickicht von Diäten… Mit 222 mehr oder weniger FITTEN BILDERN von 60 der besten CartoonistInnen. Die FITTEN BILDER waren im Sommer 2016 als Freiluftausstellung beim 9. Cartoonair am Meer in Prerow zu sehen. Die Kunsthalle Kühlungsborn ist traditionell die erste Station der Wanderschaft.

Öffnungszeiten: Di – So 12:00 – 17:00 Uhr, Kunsthalle Kühlungsborn, Ostseeallee 48, Tel.: 038293/7540.

www.kunsthalle-kuehlungsborn.de


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn