Kreativ-Werkstatt

Willkommen in der „Kreativ- Werkstatt“ von Angelika Negnal. Hier werden ganzjährig vielfältige Kurse und Kreativ- Angebote für große und kleine Urlauber, Kurgäste und Einwohner unseres Ortes angeboten.  

Seit Anfang 1999 sind diese Kurse und Kreativ- Angebote fester Bestandteil des Kühlungsborner- Veranstaltungsplanes und machen sich in der touristischen Veranstaltungspalette als ganz besonderer Farbtupfer ganz gut.  

Ihre Angebote werden von Kindern und Erwachsenen gern angenommen.  

Sie sollen unter anderem aber nicht nur Freizeitbeschäftigung und Schlechtwettervariante sein, sondern die Kreativität fördern und Anregung sein, einfach mal auszuprobieren, wofür im Alltag meistens leider keine Zeit und Gelegenheit bleibt.

 

Auf diese Weise zur Entspannung und Erholung beizutragen ist doch einfach herrlich.

 

zurück zur Übersicht

Kreativ-Werkstatt
Ostseeallee 18
18225 Kühlungsborn

Tel: 0172/3105419
E-Mail: negnal@kborn-web.de
Web: www.xn--kreativ-werkstatt-khlungsborn-3bd.de/

Öffnungszeiten:

  • Kurse auch im aktuellen Kühlungsborner- Veranstaltungsplan!
  • Bei Vorabsprache oder speziellen Termin- und Kurswünschen rufen Sie mich an.

Kommende Veranstaltungen:

Anzeigen ab:
01.02.2021
10:00 Uhr
Kreativkurs Fensterschmuck
01.02.2021
14:00 Uhr
Kreativkurs Nass-Filzen
02.02.2021
10:00 Uhr
Kreativkurs Trocken-Filzen
02.02.2021
14:00 Uhr
Makratex-Schmuck-Kurs
Bitte anklicken, um die Karte zu aktivieren.