Traumland Erlebnisgolf

Minigolf im Schwarzlicht

Das Traumland Erlebnisgolf ist ganzjährig ein toller Freizeittipp für Familien und Freunde, die ein ganz spezielles Erlebnis miteinander teilen möchten. Nur drei Kilometer von Kühlungsborn entfernt, unweit des Bastorfer Leuchtturmes, liegt die neue Indoor-Freizeithalle.

Auf 500 Quadratmetern tritt der Besucher in eine ganz andere Welt ein, die aus 15 Minigolf-Bahnen besteht und durch Schwarzlicht erzeugt wird. Jede Bahn steht unter einem anderen Motto und erzeugt durch technische Effekte und Illustrationsmalereien Traumwelten.

Geschäftsführer  Christian Wolfinger betreibt seit längerem eine Agentur, die sich mit Firmenausflügen beschäftigt und Freizeitprogramme erstellt. „Die Nachfrage nach Schlechtwetterangeboten ist deutlich gestiegen, da kam uns die Idee etwas im Innenbereich zu machen, was es noch nicht so häufig gibt. Etwas was junge wie ältere Menschen anzieht, begeistert und auch im Team ausgeübt werden kann“, so der 35-jährige Inhaber. Minigolf eben mal anders, mit einmaligen Lichteffekten und fantasievollen Bahnen. Nach knapp einem halben Jahr Bauzeit ist das Traumland Erlebnisgolf ab sofort ganzjährig geöffnet.

Der Preis pro Spielrunde beträgt 6,- Euro für Kinder und 8,- Euro für Erwachsene. Leihschläger sind inklusive.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter: traumland-erlebnisgolf.de

Premium Anzeige

Kontakt

Traumland Erlebnisgolf
Kühlungsbornerstraße (Einfahrt an der Tankstelle)
18230 Bastorf

Tel.: 0174/9810798
E-Mail: kontakt@ostsee-erlebnistag.de