3MöwenHalle Kühlungsborn

Multifunktionshalle

Die 3MöwenHalle in Kühlungsborn West – das ganze Jahr über ein Abenteuer für Klein und Groß.

Seit dem Frühjahr 2021 präsentieren wir ein neues, einzigartiges Freizeitvergnügen in der Hall: den PumpTrack65.  Auf dieser Indoor-Anlage aus Holz und Fiberglas sind Koordination, Konzentration und Kondition gefragt. Bei angenehmen 20 bis 22°C kann jeder sein Sportgerät über den Parcours bewegen – ob Scooter, Skate- oder Longboard, Inline-Skater, MTB oder BMX Bikes.

Rund um die 3MöwenHalle lädt die Wikinger Minigolfanlage bei trockenem Wetter mit 18 herausfordernden Abenteuern dazu, die eigene Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

In den Wintermonaten bietet die 3MöwenHalle selbst dann pures Eisvergnügen für Jedermann, sei es beim Schlittschuhlaufen oder auf Wunsch auch beim Eisstockschießen.

Für gemütliche Pausen wartet die „Sabbel Stuuv“ im Wikingerzelt mit einladenden Sitzgelegenheiten darauf, ein paar köstliche Leckereien aus der kleinen, aber feinen Caféteria „Lütt Kook“ zu genießen.

Anschrift

Hermannstraße 19
18225 Kühlungsborn
Tel.: 038293 / 84950
3moewenhalle@kuehlungsborn.de

Premium Anzeige