Das Duo um Sarah Nücken und Steffen Brückner aus Köln, gewann nicht nur die letzte Staffel bei X-Factor, sondern landete auch mit ihrem Debütalbum zu Beginn des Jahres auf Platz 1 der Albumcharts. Seitdem füllen sie mit einer stilsicheren Mischung aus Folk, Country und Pop bundesweit Konzertsäle. Mal romanisch, mal überraschend, aber immer eigen, ehrlich und berührend werden sie in Mecklenburgs größtem Seebad für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen.

Da das Platzangebot begrenzt ist, empfiehlt sich rechtzeitiges Sichern der Tickets. Der Ticketpreis beträgt 26 Euro pro Person, zzgl. 2,60 Euro Vorverkaufsgebühr, die bei Vorlage einer Kurkarte entfällt (beim Kauf im Haus des Gastes).

Der Kartenvorverkauf startet am 15. Mai im Haus des Gastes und auf der Website von Mrs. Greenbird.

Mrs. Greenbird

Offizielles Musikvideo zur Hitsingle