Tipps für die Osterferien

Nach einem kurzen Winter-Intermetzo erwartet uns ein sonniges und mildes April-Wochenende zum Osterfest.

Vor und nach den Feiertagen kann man in Kühlungsborn schon so einiges erleben. Von der Mountainbiketour in die Kühlung bis zum Tauchkurs bietet Kühlungsborn für Kinder, Teens und Familien viel mehr als den beliebten Strandspaziergang. 

Unsere Tipps für gelungene Osterferien in Kühlungsborn

Am Ostersonntag gibt es dann wieder ein buntes Osterprogramm für Kinder und Familien. Los geht es um 10:00 Uhr im Konzertgarten Ost. Begonnen wird mit der traditionellen Ostereiersuche im Konzertgarten. Dabei wartet auf jeden Finder eine kleine Überraschung. Nachdem alle Eier aufgespürt wurden, ist der Spaß noch lange nicht zu Ende. Bei der 1, 2 oder 3 Kinder- und Familienshow, auf der Hüpfburg oder auf der bunten Oster-Bastelstraße kann jeder Spaß haben.

Wer noch ein Ostergeschenk sucht, für den sind die Kühlungsborner Möwen Ari und Bruni als Plüschtiere genau das Richtige. Über die Osterferien sind die beiden im Sonderangebot in der Tourist-Information (Ostseeallee 19), am Ostersonntag im Konzertgarten Ost oder im Onlineshop unter shop.kuehlungsborn.de erhältlich.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn