Schatztauchen am Hafen

Viele Highlights am Stammgast Wochenende für Gäste und Einheimische:

Wintercocktailnacht und Schatztauchen am Hafen

Auch wenn eine Vielzahl an Aktionen und Angeboten in erster Linie allen treuen Stammgästen vorbehalten sind, so können auch Einheimische, Gastgeber sowie weitere Gäste in den Genuss einzelner Highlights kommen. So veranstaltet am 30.November um 15 Uhr die Tauchbasis Baltic UG, gemeinsam mit der TFK und der Firma Krebs eine Umweltaktion im Rahmen des Oceanranger Projektes und entrümpelt dabei das Kühlungsborner Hafenbecken. Ausgestattet mit Licht, Kameras und Netzen, werden insgesamt zehn Taucher nach verborgenen Schätzen suchen, deren Tauchgänge am großen Bildschirm eines historischen Feuerwehrwagens live übertragen werden. Zusätzlich sorgen ein Moderator sowie DJ Carsten für die passende Unterhaltung während des Tauchspektakels am Hafenvorplatz. Und wer schon immer einmal in einem Überlebensanzug in das Hafenbecken springen wollte, der bekommt ebenfalls ab 15 Uhr die Gelegenheit dazu. Die Firma Aquata aus Felden stellt allen Interessenten entsprechende Anzüge zum Testen zur Verfügung.

Wer sich nach dem Sprung ins kalte Nass aufwärmen möchte, dem empfiehlt sich ein Besuch der zahlreichen Outdoor Bars zur Wintercocktailnacht am Hafen. Ab 19 Uhr lockend die Gewerbetreibenden mit heißen Cocktails und Getränke in die winterliche Kulisse des Hafens. Ab 21 Uhr startet hier zum zweiten Mal in Folge die große Lasershow.

Das ganze Programm zum Stammgast Wochenende.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn