Sailing Piano vor den Hafenterrassen

Erleben Sie am 9. August ein Klavierkonzert der ganz besonderen Art! In unverwechselbarer Location des Kühlungsborner Bootshafens spielt Lutz Gerlach ab 20:00 Uhr auf einem Katamaran direkt vor den Hafenterrassen. Neben dem Sonnenuntergang sorgt auch eine besondere Beleuchtung für eine einzigartige Atmosphäre. Begleitet wird er von Ulrike Mai am Keyboard. Der Pianist und Komponist Lutz Gerlach ist deutschlandweit nicht nur für seine romantisch-jazzigen Klänge bekannt, sondern auch für seine spektakulären Events in Verbindung mit außergewöhnlichen Orten und Konzertprogrammen. Zusätzlich veröffentlichte er mehr als 40 CD´s und Notenbände mit eigenen Projekten. 

Beim Sailing Piano in Kühlungsborn geht die musikalische Reise von Bach über Mozart und Beethoven zu Klängen aus der Gegenwart mit Einflüssen des Jazz, Rock und Pop. Dabei steht Gerlachs Flügel auf einer eigens für dieses Event gebaute Holzbühne auf dem Katamaran. Der Eintritt ist frei. 


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn