MeinFernbus FlixBus fährt jetzt nach Kühlungsborn

Der berlinlinienbus tut es schon seit einigen Jahren, ab Mai dieses Jahres kam der Postbus hinzu und jetzt hält auch MeinFernbus FlixBus in Kühlungsborn. Ab Freitag, den 09. Oktober 2015 fährt MeinFernbus FlixBus bis zu zweimal täglich von Kühlungsborn über Bad Doberan und Nienhagen nach Berlin. Es werden sogar Direktfahrten nach Dresden mit bis zu zwei Fahrten in der Woche angeboten. Dabei kostet eine Fahrt ab 12,00 € und nach Berlin geht es in weniger als vier Stunden und nach Dresden in rund sieben Stunden. Kühlungsborn, Bad Doberan und Nienhagen werden als Bedarfshalte in das Streckennetz von MeinFernbus FlixBus aufgenommen.

Das heißt sie werden nur angefahren, wenn mindestens zwölf Stunden vor planmäßiger Abfahrt ein Ticket von dieser Haltestelle gebucht wurde oder wenn Fahrgäste aussteigen wollen. Die Buchung kann ab sofort im Internet unter www.meinfernbus.de und www.flixbus.de, in zahlreichen Reiseagenturen entlang der Strecke und über die kostenlose Smartphone-App erfolgen. Kurzentschlossene können ihre Fahrt von Rostock und Warnemünde aus noch kurz vor Fahrtantritt zum Maximalpreis beim Fahrer buchen, solange freie Plätze verfügbar sind.

Fahrplan Übersicht Berlin - Kühlungsborn

Fahrplan Übersicht Dresden - Kühlungsborn


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn