Premium Anzeige

Aufruf Kinder malen Osterbilder für Molli

Molli sucht kleine Osterkünstler Kühlungsborn.

Der freche Molli-Mops liebt Ostern und deshalb freut er sich in diesem Jahr, wenn sein Zug an den Osterfeiertagen mit schönen Kinderbildern geschmückt wird. Deshalb ruft die Mecklenburgische Bäderbahn Molli GmbH nun alle Kinder in der Umgebung auf sich an einem kleinen Malwettbewerb zu beteiligen. Vom 14. bis 18. April 2017 werden die schönsten Einsendungen den Molli als Oster-Dekoration schmücken. Der Molli-Mops freut sich über Bilder im Format A5 bis A4. Gerne können die Malereien auch zu einem Ei oder Osterhasen geschnitten werden, der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Die ganze Arbeit soll aber nicht umsonst sein, denn vom Molli-Team werden die drei schönsten Einsendungen gekürt. Dem 3. Platz winkt ein Molli-Malheft sowie eine Molli-Pap-Lok zum Basteln und bunt anmalen. An den 2. Platz geht ein großer Plüsch-Molli-Mops.

Der Gewinner des Malwettbewerbs darf einmal Molli-Fahren mit der ganzen Familie: eine Molli-Familienkarte für 3 Zonen für Hin- und Rückfahrt im Wert von 35 Euro.

Die Zeichnungen können an allen Molli-Bahnhöfen abgegeben werden, per Post an die MBB Molli GmbH, Fritz-Reuter-Str. 1, 18225 Kühlungsborn oder per E-Mail an marketing@molli-bahn.de gesendet werden. Es müssen der vollständige Name, Alter und Adresse sowie eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Einsendeschluss ist der 9. April 2017. Weitere Infos zum Malwettbewerb unter 038293 / 431 345 sowie unter www.molli-bahn.de.

Am 16. April 2017 wird der Osterhase persönlich beim Molli vorbeischauen und einige Bilder in Augenschein nehmen. Dann startet die Osterhasenfahrt um 14.35 Uhr am Bahnhof in Kühlungsborn West und fährt mit kleinen und großen Ostereiersuchern bis zur Rennbahn um dort ein bunter Osterprogramm zu erleben. Karten hierfür gibt es an allen Fahrkartenschaltern des Molli sowie unter reservierung@molli-bahn.de oder 038293 / 431 331.