Abschlusskonzert Gitarrenfestivals – Miguel Iven

Das Abschlusskonzert des siebentägigen internationalen Gitarrenfestivals findet im Konzertgarten West statt. Miguel Iven, der am Tag zuvor schon solo in der Kunsthalle auftrat, gibt heute ein Konzert der Extraklasse mit seiner Band. Die Musik des Quartetts basiert auf den Kompositionen des virtuosen Konzertgitarristen Miguel Iven, rhythmisch grundiert von der vielseitigen Multikulti-Percussion Conny Sommers. Hinzu kommt der Teufelsgeiger Sebastian Ude und der Sängerin Carmen Martin.

Miguel Iven ist der führende Flameno-Konzertgitarrist Deutschlands. Als Moderator beim NDR bekam er einen eigenen Sendeplatz für die Falmenco-Szene. Sein Spiel ist bizarr, virtuos und voller Leidenschaft, so wie Flamenco sein soll.


Premium Anzeige

Aktuelles aus Kühlungsborn

News Feed aus unseren Medien #Kühlungsborn