Ostsee Open Air 2024

23. bis 25. August 2024

Vom 23.bis 25. August 2024 verwandelt sich die große Beach Volleyball Arena – direkt am Strand im Ostseebad Kühlungsborn – zu einer Konzertbühne. Hier können Musikfans, mit den Füßen im Sand, zu den Songs und Beats verschiedener Künstler abtanzen.

Infos folgen demnächst ...

23. August 2024 - Ostsee Open Air mit Lou Bega

Entdecke den unvergesslichen Groove mit Lou Bega! Tauche ein in eine Welt voller Rhythmen und Melodien, die deine Seele zum Tanzen bringen. Mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner charismatischen Präsenz hat Lou Bega die Musikszene im Sturm erobert und Generationen von Fans weltweit begeistert.
Seine Hits wie "Mambo No. 5" und "I Got a Girl" sind zu zeitlosen Klassikern geworden, die immer wieder für gute Stimmung sorgen. Doch Lou Bega ist weit mehr als nur ein One-Hit-Wonder – seine vielfältige Musik vereint Elemente aus Jazz, Latin, Pop und mehr zu einem mitreißenden Mix, der jeden in seinen Bann zieht.

Sichert euch jetzt eure Tickets für das Ostsee Open Air am 23. August und erlebt die Magie von Lou Bega!


Fotocredit: Jens Koch Photography

24. August 2024 - Ostsee Open Air mit SASHA

Seit seinem Durchbruch 1998 mit „If You Believe“ ist SASHA eine feste Größe im Musik- und Showbusiness. Und dabei schafft er es wie kein anderer, sich immer wieder neu zu erfinden und gleichzeitig sich selbst treu zu bleiben. SASHA ist einer der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands!

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern mit Hits wie „If You Believe“ und „I Feel Lonely“ weltberühmt. 2003 landete SASHA zudem einen echten Coup: die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wiedererkennbaren Look und der unverwechselbaren Deutsch-Kanadischen Aussprache. Als Band „Dick Brave & The Backbeats“ zogen sie die Fans mit ihrer Musik in den Rock’n’Roll-Wirbel. Auf diesen Erfolg folgten zahlreiche Stadion-Konzerte sowie weitere Auszeichnungen. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie „The Voice Kids", als einer der ersten Gäste von „Sing meinen Song“ und Gewinner von „The „Masked Singer“ ist SASHA in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt aber seiner großen Leidenschaft – der Musik – immer treu. Seit 2022 tourt SASHA mit seinem langgehegten Herzenswunsch, seiner „This Is My Time – Die Show!“, erfolgreich durch Deutschland.

Im Sommer freut sich der vielfach preisgekrönte, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger auf Open-Air-Konzerte, bei denen er sich zusammen mit seiner Band rund eineinhalb Stunden durch sein musikalisches Leben singt. Ein besonderes Erlebnis unter freiem Himmel für alle Sasha- und Musik-Fans! 

Sichert euch jetzt eure Tickets für das Ostsee Open Air am 24. August und erlebt 25 Jahre SASHAs Musikkarriere, direkt an der Ostsee.

Fotocredit: Marvin Stroeter

Fotocredit: Ulrike Pawandenat

25. August 2024 - Große Ostsee Open Air Beach Party powered by SLT Unternehmen

Feiert mit uns den Abschluss des Ostsee Open Air 2024 mit der Party Band Impression. Mit ihren mitreißenden Beats und ihrer energetischen Bühnenpräsenz bringen sie das Publikum sofort zum Tanzen. Von aktuellen Hits bis hin zu zeitlosen Klassikern haben sie für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Kombination aus mitreißender Musik und atemberaubender Kulisse macht die große Beach Party beim Ostsee Open Air zu einem unvergesslichen Ereignis für alle, die dabei sind.

Sichert euch jetzt eure Tickets!